Donnerstag, 26. November 2015

Long long time ago...

Ihr Lieben,

daß mein Blog hier nun wirklich so lange brach liegt war definitiv nicht der Plan. Aber wie ist es so oft im Leben? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Aber genug der Weisheiten. Hier sind wir nun wieder, Buffy und ich, und wollen hier nun wieder voll durchstarten. Daher hoffe ich, daß sich ein paar Leser gehalten haben und hoffentlich viele viele neue Leser finden werden.

Geplant sind viele viele Posts mit DIY-Ideen, Buffys Meinung, Rezepten, Geschenkideen und noch vieles mehr. Den ersten "richtigen" neuen Post wird es gleich morgen geben, mit ein paar Last Minute Adventskranz-Ideen. Meiner ist nämlich auch erst heute entstanden und vielleicht kommt für einige von Euch der erste Advent auch viel schneller als gedacht.

Also dann bis morgen, Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen