Donnerstag, 28. November 2013

Beauty is where you find it #87 - Unten | RUMS #48

Der Posttitel verrät es Euch ja schon - heut bin ich gleichzeitig bei Beauty is where you find it und RUMS dabei. Denn während ich so mein Foto für RUMS gemacht habe, war mir direkt klar, was für mich das Thema bei Luzia Pimpinellas Fotoprojekt sein sollte...

Aber der Reihe nach...

Endlich endlich sind meine Eulenstulpen nach der Anleitung aus der neuen Mollie Makes fertig geworden. Um ehrlich zu sein hatte ich sie schon eine Weile fertig gestrickt... aber wisst Ihr was mir ein richtiger Graus ist? Fäden vernähen! Ich hab schon ganze Häkel- und Strickprojekte zu meiner Mama (Danke!) gebracht, damit sie sie zusammennäht, bzw. die Fäden vernäht. Diesmal allerdings habe ich es selbst geschafft und bin auch mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. 

Schaut mal


Die "Augen" der Eule hab ich übrigens absichtlich weggelassen, ich fand das dann einfach als Relief schöner. Ich hab sie heute ja schon angehabt und find sie echt klasse, vor allem so praktisch beim Auto fahren und iPhone bedienen, da ist fingerlos halt einfach praktisch. Wolle habe ich die MyBoshi No 3 in brombeere  genommen.

Jedenfalls habe ich beim zweiten Motiv der Eulenstulpen wie schon erwähnt gleich mein Motiv für das heutige


Denn wenn ich nach unten sehe dann sehe ich natürlich sehr oft eins (neben meinen Füßen natürlich, lach) und das ist Buffy! 



So und jetzt geh ich noch schnell ne Runde schaun was heute sonst noch so geRUMST und fotografiert wurde und dann wird geschlafen...

2 Kommentare:

  1. Deine Eulen-Stulpen gefallen mir riesig gut, so gut, dass ich nun auch endlich anfange mit meinen - die neue Molly Makes habe ich mir nur wegen der Stulpen gekauft ;o)

    Lieben Gruß

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wahoo, die sind wunderschön! Und eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen